Freitag, 24. Februar 2012

Ab an die Wärme

Nun ist es schon ein paar Wochen her, als ich mich das letzte mal zu Wort meldete. Leider war die Verletzung die ich mir beim Training zugezogen habe, schlimmer als erwartet. Nach diversen Arzt besuchen und Behandlungen konnte nur eine Überbelastung der Beinmuskulatur festgestellt werden, was den eigenartigen Druck im Knie erklären soll....
Zudem erteilte mir der Orthopäde eine 2 wöchige Trainingspause, was blanker Horror für mich war. Lange wusste ich nicht ob ich das Trainingslager überhaupt antreten soll. Nun konnte ich diese Woche einigermassen trainieren, der Druck in der Knie-Region ist jedoch immer noch da und ein lästiger Begleiter im Alltag. 
Vorallem habe ich Mental mit dieser Situation sehr zu kämpfen, versuche jedoch allem etwas positives abgewinnen zu können und reise am kommenden Samstag mit 2 Kollegen nach Gran Canaria an die Wärme.
Die Ungewissheit ob ich mein Training durchziehen kann ist da, die Hoffnung zur Besserung aber auch.

So hoffe ich bei idealen Bedingungen viele Trainingskilometer zu sammeln, um die Basis für die Saison 2012 zu legen! Ausserdem werde ich mich in den 15 Tagen in denen wir auf der Insel sind regelmässig melden um über das Erlebte zu Berichten.

Mit sportlichem Gruss euer Andi =)