Samstag, 4. August 2012

Abschied von Kusi

Letzten Freitag fanden sich alle, die einen Bezug zu Markus hatten, in Olten ein, um ein letztes Mal Abschied von Ihm nehmen zu können. Sein Wunsch war es, in der Natur, mit der er so sehr Verbunden war, seine letzte Ruhe zu finden. So fuhren viele mit dem Bike hoch Richtung Belchen, wo ein wunderschöner Baum für Ihn gepflanzt und seine Asche beigesetzt wurde! Dies alles war sehr emotional und hinterlies bei allen Anwesenden seine Spuren...
Mir zeigte es auf, wie kurz und brutal doch das Leben sein kann. So wurde mir auch wieder bewusst, dass man das Beste aus der Zeit soll machen, welche man zur Verfügung hat und seine Träume versuchen zu leben! Denn irgendwann wird es dazu einmal zu spät sein....

Nach drei intensiven Wochen mit jeweils gegen die 25h Training werde ich es nun ein wenig ruhiger angehen lassen und mich auf die letzten Rennen fokussieren. Am nächsten Freitag werde ich zudem am Wägitalerseelauf teilnehmen, als intensives Training vor dem Powerman Austria!