Mittwoch, 17. April 2013

Halbzeit im Südtirol!

Am Samstag fand das erste lange Training von Greifensee aus statt. Am Sonntag trafen sich dann alle Athleten in Dübendorf um gemeinsam bis nach Sargans zu fahren mit dem Rad. Von da aus gings dann mit dem Auto bis nach Zernez, wo wir nochmals aufs Rad wechselten und dann bis auf die Passhöhe des Ofenpasses fuhren. Gehen Abend bezogen wir unsere Wohnungen welche sehr geräumig sind.
Am Montag sowie am Dienstag absolvierte ich einige harte Velo- sowie Laufeinheiten. Dazu habe ich mit Martin Bader, der Österreichischen Nachwuchshoffnung im Triathlon, einen exzellenten Trainingspartner zur Verfügung der mich sehr fordert! Die Trainings waren sehr hart und intensiv und genau das was ich noch benötige, wenn ich am ersten Duathlon in Marbach bei den Leuten sein möchte!
Heute waren einige lockere Einheiten angesagt, da es dann die nächsten 3 Tage wieder sehr intensiv wird!
Bei den tollen Bedingungen fällt das Training aber leicht und ich geniesse die tolle Landschaft hier im Südtirol!