Sonntag, 22. Dezember 2013

Ab an die Wärme!

Nach 6 Wochen Training in der Kälte zog ich diese Woche meine erste "Ruhewoche" ein, bevor ich dann morgen ins 1. Trainingslager nach Fuerte Ventura fliegen werde! Das bisherige Training lief ganz ordentlich und ich konnte dank dem eher milden Wetter für Schweizerverhältnisse viele Radkilometer sammeln. Jedoch bin ich froh, dass ich ab Morgen nicht mehr mit Licht und Schutzblechen am Rad unterwegs sein muss und die Thermokleidung durch die kurzen Hosen ersetzen kann ;)
Leider bereitet mir mein linker Fuss noch immer Probleme, welche sich vorallem beim Lauftraining bemerkbar machen. Ich bin jedoch zuversichtlich dass ich die 2 harten Trainingswochen gut überstehen werde und mir somit eine gute Basis für 2014 aufbauen werde! 

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!