Montag, 30. Dezember 2013

Halbzeit auf Fuerte!

Bereits ist schon mehr als die Hälfte meines Aufenthaltes auf der Kanarischen Insel Fuerte Ventura vorbei. Als ich letzten Montag am 23 Dezember in Zürich zusammen mit André Moser (Vizeweltmeister in Zofingen) und Michele Paonne (Starker Duathlet aus Liechtenstein) den Flieger bestieg, wusste ich, dass werden zwei intensive Wochen!
Und ich wurde nicht enttäuscht! Bei nahezu idealen Bedingungen konnten wir ausgezeichnet trainieren und der starke Wind zeigte sich schon wie letztes Jahr als besonders hartnäckiger Gegner! Das trainieren bei Temperaturen von 25° und mehr ist einfach fantastisch und bietet uns die Möglichkeit für lange Trainings welche in der Schweiz schlichtweg nicht möglich wären!
Nun hoffe ich das weiterhin alles rund läuft und ich auch noch die zweite Hälfte des Trainingslagers gut hinter mich bringen kann! Es warten noch diverse harte Einheiten mit dem Vizeweltmeister!
Allen einen guten "Rutsch" ins neue Jahr!