Montag, 1. September 2014

Noch 6 Tage bis zum Saisonhighlight!

Die letzten Tage der Saison 2014 haben nun mit Anbruch dieser Woche begonnen. Gestern traf sich nochmals eine grosse Gruppe mit insgesamt 8 Elite-Athleten in Zofingen, um nochmals auf der Radstrecke zu trainieren. Für mich war es eine der letzten wichtigen Trainingseinheiten für den Powerman. Es galt nochmals eine gutes Gefühl aufzubauen und den Körper ein wenig zu Quälen. Die Form hat man nun, oder eben nicht. Ändern kann man so kurz vor einem Wettkampf sowieso nichts mehr! Darum blicke ich gelassen auf den Wettkampf am kommenden Sonntag, da ich nichts zu verlieren habe. Die Vorfreude steigt dafür umso mehr, dass ich an der Heim Weltmeisterschaft das Schweizerdress tragen darf!
Anbei noch das Powerman Zofingen Magazin zum stöbern sowie die offizielle ITU-Startliste der Männer (Evtl. noch nicht komplett vollständig).