Lange ist es her seit dem letzten Eintrag auf meinem Blog. In Zeiten von Social Media habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob ich den Blog in Zukunft überhaupt weiterführen soll.
Das Jahr endete, wie es begann: Wadenprobleme hinderten mich am Laufen. Nach Weihnachten setzte mich zudem ein heftiger Magen-Darm-Infekt für eine Woche ausser Gefecht. Dabei wurde mir erneut bewusst, wie sehr ich die Bewegung schätze und wie viel innere Zufriedenheit sie mir gibt. Die Probleme mit der Wade scheinen inzwischen unter Kontrolle zu sein, und ich hoffe sehr, dass ich sie nun endgültig in den Griff bekomme. Positiv ist, dass ich nur wenig an Form verloren habe. Ausserdem war es spannend zu sehen, wie schnell man zur alten Form zurückfinden kann, wenn wieder Konstanz ins Training kommt.
Meine Planung für die erste Saisonhälfte ist nun endlich aufgeschaltet und ich freue mich sehr darauf, die Vorbereitung auf diese Wettkämpfe in Angriff zu nehmen. Es sind einige neue Wettkämpfe dazugekommen, aber auch altbewährte bleiben im Programm.
Ein grosser Dank geht an meine Supporter, die mir auch im kommenden Jahr zur Seite stehen.