Mittwoch, 23. Juli 2014

Und wie gehts weiter...?

Nach den langen Einheiten im Engadin folgten 3 weitere Tage Training mit der TG Hütten. In diesen 3 Tagen standen vorallem nochmals Umfang (vorallem beim Laufen) sowie Tempohärte im Vordergrund. So wurde der Greifensee (Umfang knapp 20 Kilometer) 3 mal zu Fuss umrundet in den letzten 3 Tagen! Da das Wetter zu Beginn sehr schlecht war, fanden dann die Wechseltrainings im Fliegermuseum Indoor statt. Dort wurde optimal gearbeitet, wobei viel Schweiss floss und ich nochmals ein gutes Gefühl für die kommenden Wettkämpfe aufbauen konnte! Morgen steht nochmal eine längere Radeinheit an, worauf ein paar ruhigere Tage folgen.

Am 2. August werde ich dann nach Belgien reisen, um am Powerman über die Distanz 10Km/60Km/10Km zu starten. Mehr dazu später hier auf der Homepage! Ausserdem findet am 10. August die Premiere des Flumserei Duathlons statt! Der Wettkampf geht über eine Distanz von 10Km/40Km/5Km und verfügt über eine Indoor Wechselzone, was einzigartig in der Schweiz ist! Mehr dazu unter folgendem Link!

Die Radstrecke wurde bereits persönlich vom Pro Duathlon Suisse Präsidenten Lukas Baumann unter die Räder genommen und kann nun auf Video betrachtet werden! Lass es Dir nicht entgehen und schau Dir die Streckenbesichtigung aus nächster nähe an!