Als ich gestern am späten Abend den Flieger in Zürich verliess und mit dem Bus ins Gepäckdepot gebracht wurde, durfte ich auf sehr schöne und intensive Trainingstage zurückblicken. Mit den Gedanken war ich wohl noch immer etwas in Fuerte Ventura an der Wärme und erfreute mich den tollen Bedingungen, welche wir antrafen. Glücklicherweise wurden wir in der Schweiz nicht mit einem Kälteschock aus unseren Gedanken gerissen, sondern das Wetter erinnerte schon eher an Frühling, was mir eher entgegenkam ;)
Zusammen mit Michele Paonne aus Lichtenstein und André Moser (Vizeweltmeister Langdistanz im Duathlon 2013) fand ich ein ideales Gespann, welches ausgezeichnet harmonierte über die 14 Trainingstage hinweg! Die Trainings waren hart, effizient und bereiteten trotzallem mächtig Freude! Es sammelten sich so viele Stunden an, wobei wir nun die Insel In & Auswendig kennen! Vorallem die Region Antigua, welche jeweils fast 2 Mal pro Tag durchfahren werden musste! :)
So war mein zweiter Aufenthalt auf Fuerte Ventura sehr gelungen und ich Blicke auf eine gute Vorbereitung zurück, welche mit den kalten Winter etwas verkürzen sollte! Dabei geht ein grosser Dank an meine beiden Trainingskollegen, welche die Zeit sehr kurzweilig gestalteten!
Als nächstes werde ich aller Voraussicht am Neujahrslauf in Dietikon am Start stehen, welcher kommenden Samstag stattfindet. Die definitive Saisonplanung wird in der kommenden Woche aktualisiert!
Anbei sind ein paar tolle Impressionen in der Galerie zu finden:
Fotos Trainingslager Fuerte Ventura 2014
Fotos Trainingslager Fuerte Ventura 2014