Sonntag, 23. Dezember 2012

Letzter Tag in der Schweiz!

Morgen um diese Zeit werde ich schon in Fuerte-Ventura sein, wenn alles klappt und voraussichtlich mein Rad bereit machen für die erste Ausfahrt!
Die letzte Woche konnte ich nochmals gut trainieren, musste jedoch Wetterbedingt manchmal das Training ein wenig umstellen, da es schneite oder regnete! So verbrachte ich nochmals einige Zeit auf der ungeliebten Freilaufrolle und absolvierte heute mein letztes Training, bevor ich morgen von Zürich aus abfliegen werde!
Zu viert nehmen wir das zwei Wöchige Trainingslager in Angriff und hoffen auf super Bedingungen um optimal uns für 2013 vorbereiten zu können.
Ich freue mich sehr auf die Zeit, da ich eine neue Insel kennenlernen werde und auch das erste mal Weihnachten nicht mit meiner Familie verbringen werde, was sich sicherlich auch etwas eigenartig anfühlen wird...

Ich werde versuchen meine Website aktuell zu halten und mit kleineren Berichten zu informieren, wie das Training so voran läuft!

Bis dahin frohe Festtage und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr!!