Montag, 17. Dezember 2012

Bald an der Wärme!

Nun geht es noch genau eine Woche, bis ich in das erste Trainingslager fliege zur Vorbereitung für die neue Saison! Die Vorfreude ist gross, da es hier in der Schweiz immer schwieriger wurde, um qualitativ gute Trainings zu absolvieren! Dies weil sehr viel Schnee auch hier im Flachland lag und es momentan fast jeden Tag regnet und kühl ist, was nicht sehr motivierend ist für lange Trainingseinheiten. Dies hinderte mich aber nicht daran, mich mit intensiven Trainings auf die zwei Wochen in Fuerte Ventura gut vorzubereiten!
Leider musste ich für den Lachner-Weihnachtslauf und den Zürcher-Sylvesterlauf forfait geben, da ich zwischenzeitlich mit muskulären Problemen im Oberschenkel zu kämpfen hatte und ich das Trainingslager nicht gefährden wollte.
Nun heisst es langsam das Material vorzubereiten und die Koffer zu packen, glücklicherweise können die Winterkleider aber zu Hause gelassen werden ;)
Momentan arbeite ich noch an der definitiven Saisonplanung, wobei wieder viele spannende Wettkämpfe anstehen werden!