Montag, 17. November 2014

Gut im Schuss!

In der Schweiz hält nun langsam der Winter Einzug. Für mich geht es aber schon bald wieder an die Wärme. Am 21. Dezember werde ich für 10 Tage mit zwei Kollegen ins erste Trainingslager nach Gran Canaria fliegen. Ich freue mich sehr, endlich wieder auf meine geliebte Insel zurückzukehren. Es wird bereits mein vierter Aufenthalt sein, aber der erste über Weihnachten. Da die Topografie alles andere als "gemütliches" Radfahren zulässt, ist es umso wichtiger mit einer guten Basis anzureisen. So konnte ich in den letzten Wochen sehr gut trainieren und vorallem auch auf dem Rad viele Kilometer und Höhenmeter sammeln für diese Jahreszeit! Am meisten Freude bereitet mir das Radfahren in der Nacht, dabei kann ich richtig abschalten während dem täglichen Training! 
Auch dieses Jahr werde ich am 7. Dezember am alljährlichen Weihnachtslauf in Lachen starten und mich mit der Regionalen Konkurrenz messen. In der Galerie werden ausserdem immer laufend Bilder von meinem Trainingsalltag zu finden sein, welche Dir einen kleinen Einblick in meine Vorbereitung für das kommende Trainingslager und natürlich die Saison 2015 geben sollen! Es lohnt sich ab und zu reinzuklicken!