Donnerstag, 25. November 2021

Verbleib in der Nationalmannschaft

Ich freue mich sehr, auch in der kommenden Saison wieder der Elite Nationalmannschaft von Swiss Duathlon anzugehören. Es wird meine 3 Saison als Kadermitglied sein, was mich mit Stolz erfüllt. Trotz des tollen Frühjahrs 2021 war ich mir nicht sicher, ob ich berücksichtig werde, da ich alle Duathlons verletzungsbedingt verpasste. Für mich war dieser Umstand besonders hart, da die Duathlonsaison nur gerade knapp 5 Wochen dauerte infolge von COVID-19. Glücklicherweise wurden meine Resultate aus den Vorjahren ebenfalls Wertgeschätzt und so freue mich mich sehr, weiter auf die Unterstützung des Verbands zählen zu können. Ich bin weiterhin voll motiviert alles für den Duathlonsport zu geben und freue mich auf die kommende Saison, welche bereits meine zwölfte sein wird. Das Training läuft momentan gut und mit der erneuten Unterstützung im Coaching durch Felix Köhler blicke ich zuversichtlich in die Zukunft.