Samstag, 22. September 2012

Lebenszeichen aus der Ruhephase

Seit dem Powerman Zofingen habe ich meine Trainingsumfänge markant zurückgeschraubt, um meine Batterien wieder komplett aufzuladen und meine Beschwerden die sich im Verlaufe der Saison ansammelten, gut auszukurieren. 
So trainierete ich die erste Woche nach Zofingen praktisch nicht, in den darauffolgenden Wochen machte ich  mir dann die Mühe, zweimal pro Woche ins Hallenbad zu gehen, um nicht ganz einzurosten ;) 
Ab und zu war ich dann auch ein paar Mal auf dem Rennrad und letztes Wochenende absolvierte ich 2 lockere Lauftrainings. Mein Körper konnte sich unterdessen schon gut Erholen und die Probleme im Knie beginnen langsam zu verschwinden! 
Jedoch möchte ich nichts überstürzen und lasse mir noch ein wenig Zeit, bevor ich dann mit dem Neuaufbau für die Saison 2013 beginnen werde, welche ich dann beschwerdefrei in Angriff nehmen möchte!
Zudem war ich intensiv auf der Suche nach einem neuen Trainer und auch dies nimmt konkrete Formen an. Genäueres werde ich dann nächste Woche preisgeben!