Sonntag, 17. November 2013

Im Aufbau für 2014!

Seit knapp 3 Wochen befinde ich mich nun wieder im normalen Trainingsaufbau für die bevorstehende Saison. Der Fuss brauchte mehr Ruhe und vorallem auch Zeit, als mir lieb war. So musste ich den Start ins Training mehrmals verschieben, was meine Geduld arg strapazierte und mir einiges abverlangte. 
Nun habe ich aber eine Lösung gefunden und Dank den präzise gefertigten Einlagen von Gabriel Shabo, der in Einsiedeln das Geschäft Acat- Schuhe führt, bin ich wieder in der Lage normal zu trainieren! Meine Füsse wurden genaustens ausgemessen und dann die passenden Einlagen dazu gefräst, wobei dann der Feinschliff von Hand durch Gabriel Shabo erfolgte. So habe ich nun perfekt abgestimmte Einlagen für Trainings- und Wettkampfschuhe, welche nun die Belastung über den ganzen Fuss gleichmässig verteilen sollen. Die Einlagen zeigen bereits ihren positiven Effekt und der Fuss hielt den harten Belastungen stand! Ich kann der Acat-Schuhladen nur weiterempfehlen, mit seiner langjährigen Erfahrung hat Gabriel Shabo für jeden die perfekte Lösung bereit!
Ich werde mich nun weiter auf das erste Trainingslager vorbereiten, wobei ich voraussichtlich am 8. Dezember am Lachner Weihnachtslauf am Start stehen werde, um wieder etwas Wettkampfluft zu schnuppern!