Donnerstag, 9. September 2021

Kein Start an der WM.....

Leider lässt meine Wade keinen Start an der WM in knapp einer Woche zu. Nachdem ich vorsichtig das Lauftraining wieder aufnehmen konnte und weiter an Zuversicht schöpfte, musste ich einen weiteren Rückschlag einstecken. Bei der zweiten schnellen Einheit nach der Verletzung musste ich einsehen, dass die Verletzung noch nicht komplett abgeheilt ist. Schweren Herzens muss ich auf die WM verzichten. Dieser Entscheid ist sicher richtig, schmerzt aber umso mehr, wenn ich auf die tolle Form aus dem Frühjahr zurückblicke sowie die zahlreichen Trainingsstunden in diesem Jahr.

Nun habe ich die ersten 4 Tage ohne Velo & Laufen hinter mir, was der längsten Saisonpause ever entspricht. Die Beine zucken aber bereits wieder und ich kann es kaum erwarten, wieder loszulegen. Mit einem sauberen Aufbau werde ich hoffentlich bald wieder zu alter Stärke zurückfinden.